Sportvereinsscheck im Wert von 40 €

BRING BEWEGUNG IN DEIN LEBEN!

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge:

• gegenseitige Motivation,
  • neue Freund- und Bekanntschaften,
  • das Wir-Gefühl,
  • eine gesunde Routine im Alltag und
  • neue Impulse für das eigene Leben.

Und das ist es, was deinen zukünftigen Sportverein ausmacht.

Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir unter sportnurbesser.de einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 € für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Das Downloadportal unter sportnurbesser.de ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

So geht’s:

• Formular ausfüllen (sportnurbesser.de) und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.
  • Dann ab damit zum Verein deiner Wahl. (Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden).
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.

FÜR MOMENTE, DIE GOLD WERT SIND UND KAUM WAS KOSTEN

Wir freuen uns, dass Du sportlich durchstarten möchtest!

Vorab noch ein paar Informationen:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem Sportverein einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

Wir freuen uns, dass Sie Sport treiben wollen!
Füllen Sie das Formular auf der Internetseite sportnurbesser.de jetzt aus.

Was bedeutet Sport-Vereins-Scheck?
Mit dem Sport-Vereins-Scheck können Sie eine neue Mitgliedschaft in einem Sport-Verein bezahlen.

Jeden Tag werden neue Sportvereinsschecks freigeschaltet. Sollten heute keine Schecks mehr zur Verfügung stehen, besuche gerne morgen erneut die Downloadseite.