Rochlitzer Judoka beim Neujahrsturnier

Am 04.02.2023 fand im Freital das 22. Neujahrsturnier statt. Mit 10 Kämpfern der Altersklassen U9/11 gingen die Sportler des BSC Motor Rochlitz an den Start.

Marlene Teicher konnte an ihre Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen. Mit 4 Siegen stand sie wieder ganz oben auf dem Siegerpodest. Mit nur einer Niederlage erkämpfte sich Matti Leichsenring und Theo Zocher einen dritten Platz. Ebenfalls einen dritten Platz erkämpften Helena Teicher und Cedric Thieme.

Die nächsten Wettkämpe stehen schon im Plan. Am 11.03.2023 geht es für die jungen Kämpfer nach Breitenbrunn zum Frühjahrsturnier.

Wer sich den Judosport gern mal aus der Nähe ansehen will, ist zum Schnuppertraining freitags 16:30-18:00 Uhr gern willkommen. Weitere Informationen unter: www.bsc-motor-rochlitz.de/abteilung/judo

Abteilungsleiter Andreas Graf